Maulwurfhügel

Beiträge zum Thema Maulwurfhügel

Natur + Garten
„Das sind noch längst nicht alle und selbst heute buddelt er...“ Foto: Jutta Mühle
Video

In diesem Jahr besonders viele Maulwürfe?

Angeblich ist der Maulwurf kein Plagegeist, sondern ein wichtiger „Untergrundaktivist“. Außerdem ist er geschützt. Doch in diesem Jahr scheint er besonders aktiv gewesen zu sein. Oder was meinen Sie? Auch wenn dieser Winter sehr lang war: Der Frühling naht! Und gerade in dieser Zeit bietet "Talpa europaea", besser bekannt als Maulwurf, mit seiner unübersehbaren Grabetätigkeit immer wieder Anlass zu Diskussionen bei Gartenbesitzern. Den meisten Menschen ist der samtpelzige, walzenförmige...

  • Kamen
  • 11.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.