Nosenhof

Beiträge zum Thema Nosenhof

Überregionales

Wieder Unfall mit Lkw: Autofahrerin (28) verletzt

Auf der B 57 kam es am Freitag (6. Januar 2017) zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14:15 Uhr befuhr laut Polizei eine 28jährige Frau aus Meerbusch die Kalkarer Straße aus Richtung Bedburg-Hau kommend in Richtung Kleve. In Höhe der Zufahrt zum Klever Ring bei der Straße Nosenhof übersah ein vom Klever Ring kommender 57jähriger LKW-Fahrer den PKW der vorfahrtberechtigten Frau aus Meerbusch, als er geradeaus zur Straße Nosenhof fahren wollte. Es kam hierdurch zum Zusammenstoß zwischen LKW und...

  • Kleve
  • 07.01.17
Überregionales

Audi Q5 aus Werkstatt gestohlen

Am Dienstag (10. Dezember 2013) gegen 21.00 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Werkstatt an der Straße Nosenhof ein. Sie beschädigten ein Plastikelement des Rolltores, um in die Werkstatt eindringen zu können. Am Mittwochmorgen wurde dann festgestellt, dass aus der Werkstatt ein grauer Audi Q5 entwendet worden war. Der PKW hatte das Kennzeichen KLE - NO 282. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 13.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.