Pascal Vasic

Beiträge zum Thema Pascal Vasic

Sport
Der Überflieger... Tayfun Cakiroglu (r.Tr.) zeichnete gegen Ahlen für den Siegtreffer. Das würde auch gegen  Erndtebrück gefallen.

VfB Hüls will Erndtebrück zum Opfer machen

Mit ein wenig Glück und jeder Menge Courage: so tütete der VfB Hüls drei elementare Zähler beim Tabellenvierten RW Ahlen ein und so kann der Club auch den Oberliga-Klassenerhalt noch dingfest machen. Wenngleich schon am Sonntag (15 Uhr) der nächste dicke Brocken am Badeweiher vortanzt. Denn auch TuS Erndtebrück gehört zum erweiterten Kreis der Top-Mannschaften der Liga, rangiert derzeit auf Rang sechs und hat sicherlich noch Appetit auf mehr. Aber den muss das Kollektiv um Trainer Martin...

  • Marl
  • 28.03.14
Sport
Wieder mal am Boden: Der VfB Hüls (ro. Tr.) musste gegen Ahlen den späten Knockout nehmen, will aber am Sonntag in Erndtebrück selbst zuschlagen.
21 Bilder

VfB Hüls braucht kein Lob, aber drei Punkte in Erndtebrück

Die Fußball-Sprösslinge von Martin Schmidt lernen laufen. Auf dem für sie unbekannten und nicht zuletzt deshalb überaus schwierigen Terrain Oberliga. Dabei machen sie schneller Fortschritte, als so manch einer gedacht hätte - doch auch wieder nicht so fluchs, dass Entwarnung bei der Mission Klassenerhalt gegeben werden könnte. Denn die vermeidbaren Totalschäden (2:3 gegen RW Ahlen) in letzter Minute häufen sich beim VfB Hüls. Und die Hindernisse werden nicht kleiner. Denn nach der ersten,...

  • Marl
  • 27.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.