TOPP Fördertechnik

Beiträge zum Thema TOPP Fördertechnik

Politik
Foto: Privat
4 Bilder

FDP
Reinhard Houben MdB besucht Menden

Am vergangenen Freitag besuchte der FDP-Bundestagsabgeordnete Reinhard Houben Menden. Houben ist 1960 in Bensberg geboren und in Köln aufgewachsen. Nach dem Abitur hat er Betriebswirtschaft studiert und ist seit 1984 Geschäftsführer im Familienunternehmen. Im Rat der Stadt Köln, wo er 1989 bis 1994 und 2009 bis 2017 aktiv war, waren seine Schwerpunkte die Verkehrs- und Wirtschaftspolitik. Seit 2017 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages und dort einer der wenigen Unternehmer. Die...

  • Hemer
  • 09.05.22
  • 1
Sport
Spendenübergabe durch Andreas Topp dem Geschäftsführer der TOPP Fördertechnik!
4 Bilder

Topp Fördertechnik unterstützt SPENDEN-SPEED! SPEED kann Spendenscheck entgegennehmen!

Andreas Topp Geschäftsführer der Firma Topp Fördertechnik hat mir den Spendenschecks übergeben. Beim Bonn Marathon war die Firma Sponsor-of-the-Day und unterstützt den SPEED mit 1,-€ pro Kilometer. Danke für die Unterstützung. Möchten Sie auch den SPENDEN-SPEED unterstützen? Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten. Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in...

  • Menden (Sauerland)
  • 16.05.16
Sport
7. Sponsor-of-the-Day Topp Fördertechnik!
5 Bilder

Die Unterstützung ist sensationell! Der 7. Sponsor-of-the-Day ist da! Topp Fördertechnik gibt seine Zusage.

Es ist sensationell, der 7. Sponsor-of-the-Day gibt seine Zusage. Die Firma Topp Fördertechnik unterstützt den SPENDEN-SPEED. Geschäftsführer Andreas Topp gab mir die Zusage. Vielen Dank für die Unterstützung! Jeder Kilometer ist dem Unternehmen 1,-€ wert. Die Unterstützung kommt den Kinderdörfern in Chile zugute. Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten. Interessenten können sich unter:...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.