Torsten Fleuren

Beiträge zum Thema Torsten Fleuren

Kultur
14 Bilder

Benefiz Konzert 2.0 ein voller Erfolg

Gut und gerne 350 (gefühlte 500) Leute fanden am Freitag den 29.01.2016 den Weg ins Scala Kulturspielhaus. An den Erfolg des letzten Jahres angeknüpft, gab es auch in diesem Jahr ein Benefizkonzert zugunsten der E.Vita-Palliativpflege in Wesel. Den Anfang machte Zwakkelmann (Solo) mit Stromgitarre. Durch seine besondere Art und Weise stieg das Publikum direkt mit ein und war innerhalb weniger Minuten in Stimmung. Mit Stücken wie Dusselige Kuh, Menschen bei der Nahrungsaufnahme oder Tomatenrotes...

  • Wesel
  • 01.02.16
  • 2
Kultur
5 Bilder

Benefiz Konzert 2.0

Heute Abend ist es wieder soweit, im Scala Kulturspielhaus findet das 2 Benefiz Konzert statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr und begonnen wird pünktlich um 19:30 Uhr ! Mit von der Partie sind: ZWAKKELMANN SOLO RED MOVING TREE THE REBEL TELL BAND Alle Einnahmen des Abends gehen, so wie beim ersten Mal vor rund einem Jahr, an die e.Vita (Ambulante Palliativpflege). Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder genügend Bilder vom Volke und den Künstlern. Diese könnt Ihr im Paket für einen Beitrag von...

  • Wesel
  • 29.01.16
  • 1
LK-Gemeinschaft

Ich finde Lokalkompass gut, weil ....

Ja, warum finde ich den LK gut??? Ganz einfach, hier gibt es nette Menschen, die auch mal konstruktiv ihre Meinung sagen und nicht wie in anderen Foren oder Socialmedia Netzwerken rummaulen. Mit eigenen Beiträgen, kann man über die Stadt Wesel hinaus Leuten unsere schöne Heimatstadt näher bringen, sei es mit Beiträgen oder Fotostrecken (die ich bevorzuge ;-) ) Alles in allem eine tolle Plattform mit bürgernahen Infos und was wichtig ist von Bürgern. So und nun noch viel Spaß beim LK Gruß...

  • Wesel
  • 20.02.15
  • 1
  • 8
Überregionales
30 Bilder

200 Leute feierten im Bocholter Freudenhaus die Weseler Rebel Tell Band

Pünktlich um 20:30 Uhr gab es den Startschuss im Bocholter Freudenhaus zur Unofficiel Album Release Party. Schätzungsweise 200 Leute waren im Freudenhaus in einer Bombenstimmung anzutreffen um mit der Rebel Tell Band Ihr Album Release anzuhören. Am Anfang gab es noch die eine oder andere kritische Stimme zur Musikrichtung, was sich aber nach dem Ersten Song “Bin wieder Frei” schlagartig gelegt hatte. Alle Bilder des Abends findet Ihr hier: Fotoblog Wesel Gruß Torsten

  • Wesel
  • 08.02.15
  • 1
Kultur
17 Bilder

Ein Nachmittag in Wesel

Heute nochmal das schöne aber kalte Wetter genutzt und einige Bilder in unserem schönen Wesel geschossen. Unter anderem Bärenschleuse und dem Gevatter Rhein. Alle Bilder gibt es hier: Fotoblog-Wesel

  • Wesel
  • 05.02.15
  • 7
  • 8
Kultur
235 Bilder

Weseler Rheinfeier 2014

Wenn auch spät aber hier sind die Bilder vom Rheinfeier 2014. Auch wenn es wie aus Kübeln gegossen hat, fanden ca. 500 Leute den Weg zum Kuhstall an die Rheinprommenade. Hier einige Impressionen des Festivals. Sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, der sich nicht auf Bildern sehen möchte, sendet mir bitte eine Nachricht.

  • Wesel
  • 29.07.14
  • 1
Kultur
15 Bilder

Rebel Tell goes Video

Knapp 70 Leute versammelten sich am Sonntagmorgen, um den Videodreh der Rebel Tell Band zu unterstützen. In einer geselligen Runden wurde ca. 3 Stunden gedreht, bis alles im "Kasten" war. Es wurden verschiedene Szenen abgedreht in denen auch ein Outdoorteil vorkam. Hier kam denn auch ein schöner alter OPEL als Gefährt zum Einsatz. um was es im Video ging, ist bis Heute noch ein kleines Geheimnis und wird natürlich noch durch die Band mitgeteilt. Wie lange die Bearbeitung des Videos dauern wird...

  • Wesel
  • 25.02.14
  • 2
Überregionales
Torsten Fleuren | Foto: privat
2 Bilder

Torsten Fleuren zieht Lokalkompass einer Facebook-Präsenz vor

Ein sehr interessanter Portal-Gestalter: "Hallo zusammen, schön, dass Ihr es bis auf Meine Seite geschafft habt. Meinen Namen kennt Ihr ja jetzt :-) Zu meinen hobbies zählen, Fotografieren, Radfahren und Geocachen - und natürlich unser Hund Paul.. Da ich Facebook immer mehr meide, glaube ich hier eine gute Alternative gefunden zu haben, da es ja auch um meine Heimatstadt Wesel geht. Ich freue mich auch auf Besucher auf meiner Webseite http://www.geocaching-Wesel.de" So schreibt Torsten Fleuren...

  • Wesel
  • 25.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.