TSV Marl-Hüls-Langscheid

Beiträge zum Thema TSV Marl-Hüls-Langscheid

Sport
Der Denker und Lenker Sebastian Westerhoff (li.) braucht seine TSV-Kollegen nur noch drei Mal durchs Ziel bringen.

TSV Marl-Hüls muss nur noch drei Aufgaben lösen: die nächste bei Mengede 08

Der Luxusliner TSV Marl-Hüls hält den Kurs zu seinem ganz persönlichen Paradies: Die Oberliga-Insel. Doch noch sind einige Klippen zu umschiffen. Die Drittletzte heißt am Sonntag (15 Uhr) Mengede 08. Will heißen: Das Ziel für den Westfalenliga-Primus kommt näher, ist fast schon in Sichtweite. Allerdings hängt den Blau-Weißen ein hartnäckiger Verfolger im Nacken. Westfalia Wickede lässt sich nicht abschütteln. Nach dem 2:1-Sieg gegen SV Horst-Emscher segelt der Tabellenzweite im Fahrwasser des...

  • Marl
  • 29.05.15
  • 1
Sport
Bog per Doppelpack die Partie in Kirchhörde um: TSV-Aktivposten David Sdzuy, der auch am Sonntag gegen Langscheid seine Treffsicherheit unter Beweis setllen will.

TSV Marl-Hüls muss auf der Zielgeraden sein Nervenflattern in den Griff bekommen

Da waren‘s nur noch Vier. Will heißen: Vier Siege trennen den TSV Marl-Hüls vom Oberliga-Traum. Doch der Weg droht extrem steinig zu werden. Denn der Westfalenliga-Spitzenreiter sucht auch im Schlussspurt nach der Souveränität einer Top-Mannschaft. Zwar kündigt sich am Pfingstmontag (15 Uhr) mit dem Tabellenletzten Langscheid eine scheinbar einfache Aufgabenstellung an, doch nach dem zähen 3:1-Sieg bei Kellerkind Kirchhörde kann man erahnen, dass dem TSV momentan nichts mehr leicht fällt. Die...

  • Marl
  • 22.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.