WA-Gewinner

Beiträge zum Thema WA-Gewinner

LK-Gemeinschaft
Viel Spaß hatten die Teilnehmer unserer Ferienaktion auf der Bahn von Magic Kart in Hilden.
2 Bilder

Ferienaktion bei Magic Kart: WA-Gewinner flitzen über den Hilden Ring

Heiße Reifen auf dem Hilden-Ring: Zum Auftakt der WA-Ferienaktionen drehten unsere 16 Gewinner ihren Runden bei Magic Kart in Hilden. Die Motoren dröhnen. Die Karts rasen über die Bahn. Eine Gruppe junger Männer liefert sich dort ein heißes Rennen. Die Gewinner unserer Ferienaktion schauen gebannt zu. Gleich sind sie selbst an der Reihe. Benjamin (12) ist noch nie gefahren und ganz gespannt. „Ich möchte das mal ausprobieren, vor allem das schnell Fahren.“ Max und Leo, beide zehn, sind schon...

  • Hilden
  • 14.07.15
  • 1
Überregionales
Gerne gab Küchenchef Francesco Capellano sein Wissen ans WA-Gewinnerpaar Friedel und Jörg Blank weiter. WA-Foto: Preuß

Kniffe vom Küchenchef

„Gibt‘s was Schöneres als hier zu sitzen und zu speisen?“ Die Frage von WA-Gewinnerin Friedel Blank und ihrem Mann Jörg aus Buchholz ist schnell beantwortet. Ja. Bei der Zubereitung des exklusiven, eigens für sie kreierten Vier-Gänge-Menüs durch Küchenchef Francesco Capellano vom Restaurant Küppersmühle am Innenhafen dabei zu sein und sich Tricks und Kniffe des Meisters am Herd für die heimische Küche abschauen zu können. Winterlicher Salat mit gebratener Geflügelleber, Rinderconsommé mit...

  • Duisburg
  • 11.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.