Zum Jahresabschluss

Beiträge zum Thema Zum Jahresabschluss

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Auf ein gutes neues Jahr 2022
Immer den Überblick behalten

Sichtweise des kleinen Löwen...... Bei all den ganzen Maßnahmen und Regeln ist es schwer die richtige Übersicht zu haben. Ich bin tatkräftig , damit ich besser durchblicke und sehe was kommt..... Bleibt stark und haltet die Ohren steif! Auf ein gutes neues Jahr 2022,

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.12.21
  • 1
  • 1
Überregionales

* * Zum Jahresabschluss * *

# Zum Jahresabschluss von © Hans Peter Schulzke 25.12.2013 Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, war es Schön, oder Plagerei ? Jeder hat sein Kreuz zu tragen, kann oft nicht nach Lösung fragen. Wie es ist, nimm es hin, hinterher war fast alles doch nicht so schlimm. Weihnachten das Fest der Liebe, mancher es gerne schnell verschiebe. Kein Geld um seine Lieben zu beschenken, ja was sollen die dann denken ? Der Konsum hat jeden schon im Griff, doch kaum einer merkt, wir befinden uns auf ein...

  • Bottrop
  • 30.12.13
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.