Kinorama Unna
Erfolgreicher Auftakt des Seniorenkinos

Voller Saal beim Seniorenkino im Kinorama Unna.
  • Voller Saal beim Seniorenkino im Kinorama Unna.
  • Foto: Kinorama
  • hochgeladen von Ann-Christin Botzum

Die erste Ausgabe des Seniorenkinos im Kinorama Unna war laut den Veranstaltern ein voller Erfolg. Über 270 Besucher stürmten die Vorstellung des Films  "Der Junge muss an die frische Luft", bereits wenige Minuten nach Kassenöffnung war der ursprünglich geplante Kinosaal ausverkauft, sodass ein weiterer geöffnet wurde.

Zusätzlich zum Kinofilm konnten sich die Senioren an einem Sektempfang im Foyer sowie Kaffee und Gebäck an einer dekorierten Kaffeetafel im Kino erfreuen.  Zum besonderen Rahmenprogramm gehörte eine Verlosung, bei der die Besucher eine Überraschungstüte mit einer aktuellen Büchererscheinung gewinnen konnten. 

Einen besonderen Gänsehaut-Moment gab es anlässlich der Anmoderation im Kinosaal. Eine Besucherin meldet sich zu Wort und bedankte sich im Namen aller Senioren für das Ermöglichen des Seniorenkinos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen