"Milchbubies" aus Massen gewinnen Street-Soccer-Cup

3Bilder
Wo: Marktplatz, 59423 Unna auf Karte anzeigen

In vier Vorrundenturnieren hatten sich die besten Street-Mannschaften für das Finale auf dem Marktplatz in Unna qualifiziert. Das Endspiel-Turnier eröffneten die "Las Chicas" gegen die "Streetstiler" (Fotos). Und die Partie war hart umkämpft, mit einem Tor (8:7) gewannen die "Las Chicas". Für einen Platz auf dem Treppchen reichte es dann aber doch nicht. Das Finale und damit den Street-Soccer-Cup gewannen die "Milchbubies" aus Massen, vor dem Team "Mühlbach" aus Königsborn und den "Muchacho Boys" aus Massen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen