Das PROFILE-Unternehmerinnen-Netzwerk aus Unna und Umgebung

6Bilder
Wo: Cafu00e9 im zib - Zentrum fu00fcr Information und Bildung, Lindenpl. 1, 59423 Unna auf Karte anzeigen

Samstag, 10:30 bis 12:30 Uhr

Hilfreiche Hinweise und Erfahrungsaustausch

Das PROFILE-Unternehmerinnen-Netzwerk selbstständiger Frauen hatte im Rahmen der Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag zu einem Unternehmerinnen-Frühstück eingeladen.
Gemeinsames Ziel dieser Unternehmerinnen ist es selbstständige und an Gründung interessierte Frauen im Erfahrungsaustausch hilfreiche Hinweise und Tipps zu geben.

Mit dabei waren an diesem Samstag
Im Foto von links:
Marion Kunsemüller (Grafik-Design), Liesel Schmidgall (Origanianleiterin), Anne-Katrin Schlegel (StimmKlang), Kerstin Winterboer (Individuelle Praxis), Stefanie Daiber (Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie), Monika Lünemann (Yoga und Innerwise), Sabiene Hennig (Brautstudio), Ines-C. Nieders-Mollik (Café im zib), Annemarie Amft (Officeservice).

Monika Lünemann
war zum ersten Mal hier beim Treffen und fühlte sich sichtlich wohl in der Runde. Sie ist auf Empfehlung von Marion Kunsemüller, die für sie die Geschäftsausstattung erstellt hat,
gekommen. Monika Lünemann hat es gut gefallen und wird demnächst weitere Neztwerktreffen besuchen.

In den Gesprächen
der Frühstücksrunde ging es um Empfehlungsmarketing, um den neuen Flyer der in Kürze veröffentlicht wird und um Kooperationen miteinander um nur einige Beispiele zu nennen.

Darüber hinaus gibt es am 25.03.2018 auf der Fröndenberger Frauenmesse „Von Frau zu Frau“ einen PROFILE-Stand. An diesem Gemeinschaftsstand werden Birgit Hassel (Ringana-Kosmetik), Karen Falkenberg (Computer-Zauber) und Annemarie Amft (Officeservice) vertreten sein.

Hier finden Sie ausführliche Informtionen zum
»
PROFILE Netzwerk der Unternehmerinnen in Unna und Umgebung Fotos © Jürgen Thoms
12.03.18 19:55:02

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen