Ikea Kamen unterstützt mit 4.000 Euro den Falken Kinderclub Unna

Johanna Dörr (Falken Kinderclub),  Jutta Iskalla,  Melanie Schwerte, Safet Yazid (Ikea Kamen) und Heike Pente (Falken-Hamm-Unna)
3Bilder
  • Johanna Dörr (Falken Kinderclub), Jutta Iskalla, Melanie Schwerte, Safet Yazid (Ikea Kamen) und Heike Pente (Falken-Hamm-Unna)
  • hochgeladen von Jürgen Thoms
Wo: Falken Kinderclub, Frankfurter Str. 3, 59425 Unna auf Karte anzeigen

Dienstag, 16. Januar 2018

Da war die Freude groß

als am Dienstag Jutta Iskalla, die  Einrichtungshauschefin von   Ikea Kamen mit Melanie Schwerte und Safet Yazid vom lokalen Marketing in den Falken Kinderclub kamen, um die Spende offfiziell zu übergeben.

Endlich können wir uns eine neue Küche leisten, sagte die  pädagogische Leitung des Falken Kinderclubs Johanna Dörr. Unsere ist in den letzten Jahren durch mehrere Umzüge doch sehr erneuerunsbedürftig. Gesundes Kochen, gemeinsam mit den Kindern, ist uns besonders wichtig.

Diese 4.000 Euro für den Kinder Falkenclub sind aus unserer Ikea Adventskalenderaktion in der im Haus Kamen insgesamt 20.295 Euro erzielt wurden. Für jeden in der Adventszeit verkauften Ikea Adventskalender spenden wir einen Euro für einen guten Zweck.
Ikea Kamen bedankt sich bei seinen Kunden und freut sich, dass so eine hohe Spendensumme zusammengekommen ist. Der Falken Kinderklub Unna hat uns mit einer anschaulich gestalteten Werbemappe davon überzeugt, hier mit diesem Betrag die Anschaffung der neuen Küche zu ermöglichen.

Das Falken Bildungs- und Freizeitwerk Unna  e.V. betreut hier nachmittags und in den Schulferien Kinder- und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien. Unsere Unterstützung ist hier gut angelegt, stellte das Ikea Team mit Jutta Iskalla, Melanie Schwerte und Safet Yazid beim Blick in die erneuerunsbedürftige Küche fest.

Falken Kinderclub
Bildungs- und Freizeitwerk Unna Unna e.V
Frankfurter Straße 3
59425 Unna-Königsborn
Telefon 02303 8716243
Email: info(at)falken-kinderclub.
Internet: Falken Kinderclub

Fotos © Jürgen Thoms
17.01.18 18:08:15

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen