Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Musikfreunde Hellweg e.V.
22Bilder
Wo: Massener Bu00fcrgerhaus, Kleistrau00dfe 33A, 59427 Unna auf Karte anzeigen

Dienstag, 19. Dezember 2017 19:30

Mit „Winter Wonderland“

beendete das sinfonische Blasorchester Musikfreunde Hellweg  e.V. den letzten, einmal wöchentlich an jedem Dienstag stattfindenden, Probenabend in diesem Jahr.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Start in das nächste Jahr.

Ich habe die Einladung zum letzten Probenabend mit kleiner Abschlussfeier gerne angenommen und bin in unser Bürgerhaus gegangen. Das Bürgerhaus ist geradezu bestens für die Probenabende geeignet. Wir haben zurzeit 40 Musikerinnen und Musiker im Alter von 15 bis 81 Jahren in unserem sinfonischen Blasorchester, so der Dirigent Jörg Budde.

Am heutigen Abend fallen die Proben etwas kürzer aus. Wir wollen noch einmal das Jahr Revue passieren lassen. Dazu gehört auch ein Umtrunk und ein kleines Buffet.

Fotoimpresssionen Musikfreunde Hellweg e.V.
© Jürgen Thoms

20.12.17 20:57:55

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen