Der SoVD Ortsverband Unna stellt sich neu auf

Anzeige
Heinz-Jürgen Zyche, Erika Silla, Gabi Andernacht, Karin Schütte, Christa Böhs, Wilfried Kleinschmidt und Klaus Krahe. Auf dem Foto fehlt: Heinz Böhs
Unna: Gaststätte Klüting | Samstag, 03.03.2018
Der Ortsverband Unna hat seinen neuen Vorstand bei der Mitgliederversammlung gewählt.

Heinz-Jürgen Zyche ist 1. Vorsitzender, Schatzmeister sind Heinz Böhs und Christa Böhs, die auch als Schriftführerin tätig ist. Zu Beisitzern wurden gewählt: Gabi Andernacht, Erika Silla und Wilfried Kleinschmidt. Klaus Krahe und Karin Schütte sind als Revisoren im Amt.

Der SoVD ist ein Verband der für den Erhalt unserer bewährten sozialen Sicherungssysteme eintritt. Er setzt sich für sozial Schwache ein, berät seine Mitglieder und verhilft ihnen zu ihrem Recht.

980 Mitglieder
gehören zurzeit nach dem Zusammenschluss der früheren Ortsverbände Massen und Holzwickede dazu. In Nordrhein-Westfalen gibt es etwa 25 Beratungsstellen und rund 330 Ortsverbände.

Kontakt
SoVD Ortsverband Unna
Vorsitzender Heinz-Jürgen Zyche
Bussardstr. 12
59425 Unna
Telefon: 02303-61686
» Herzlich willkommen auf der Internetseite des SoVD OV-Unna

Fotos © Jürgen Thoms
05.03.18 11:47:35
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.