KAB Friedrichsfeld
Generalversammlung der KAB Friedrichsfeld

Am 10.03.2024 fand die diesjährige Generalversammlung der KAB-Friedrichsfeld statt. Neben dem Bericht des Vorsitzenden, dem Kassenbericht, dem Bericht der Kassenprüfer und den Wahlen zum Vorstand, standen auch Jubilar Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde das Ehepaar Beate und Heinz van der Velden geehrt. Die Ehrung nahmen der Vorsitzende der KAB-Friedrichsfeld Jürgen Berger zusammen mit dem Präsens der KAB, Diakon Martin Berendes vor. Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Jürgen Berger als Vorsitzender, Beate van der Velden als Kassiererin, Annette Strauch als Referentin für Familienarbeit und Michael Strauch als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Johannes Reinholz wurde als Kassenprüfer für zwei weitere Jahre gewählt. Neu als Kassenprüferin wurde Barbara Rudolphi gewählt.

Jürgen Berger aus Voerde (Niederrhein)

Eine/r folgt diesem Profil