Voerde (Niederrhein) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Unser EM-Kommentator im Lokalkompass: Olaf Thon.

Der "Original-Thon" zur EM: Vielleicht besser mit Klose gegen Holland

Nein, Mario Gomez hat bei der Europameisterschaft auch für Olaf Thon trotz seines Siegtores gegen Portugal keinen guten Einstand hingelegt. Aber dennoch: „Gerd Müller hat auch oft schlecht gespielt und trotzdem seine Tore gemacht. Hat da jemand gemeckert?“ Die von Mehmet Scholl losgetretene Debatte um den Stürmer hält unser EM-Experte daher auch für maßlos übertrieben. Und dennoch könnte sich Thon für das Spiel gegen die Niederlande zumindest auf der vordersten Position den Wechsel vorstellen:...

  • Essen-Süd
  • 11.06.12
  • 4
MdB Sabine Weiss trainiert mit Willi Pillekamp aus Hünxe.

Niederrheinischer Promi-Tipp: Sabine Weiss

Sabine Weiss, CDU-MdB beim Tennistraining mit Willi Pillekamp (Hünxe): Die Spanier kommen als amtierende Europa- und Weltmeister. Die Deutschen werden es ihnen schwer machen. Ich drücke natürlich beide Daumen für Deutschland und bin sicher, sie werden erfolgreich nach Hause zurück kehren.

  • Dinslaken
  • 06.06.12
MdB Mike Groschek.

Niederrheinischer Promi-Tipp zum EM-Endspiel: Mike Groschek

Der SPD-MdL: Ich bin sicher, dass sich im Finale der EM erneut Bayern München gegen Borussia Dortmund gegenüberstehen. Oder übersetzt: Deutschland gegen Polen, weil der Kern der Deutschen Nationalmannschaft aus Bayernspielern besteht und der Deutsche Meister mit Lewandowski, Piszcek oder Blaszczykowski den Kern der Polnischen Nationalmannschaft bildet. Wobei diesmal in Kiew der „FC Bayern München“ gewinnen wird.

  • Dinslaken
  • 06.06.12

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.