Sommerfest der AG 60 Plus Voerde

Seniorentanzgruppe "Grünstrasse"
Wo: Fischerhütte, Voerde-Löhnen auf Karte anzeigen

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der AG 60 Plus Voerde alle Seniorinnen und Senioren aus Voerde zum Sommerfest in die Fischerhütte in Löhnen eingeladen.
Die Seniorenheime, die Seniorengruppen der AWO, die Seniorengruppen der Kirchen und die Seniorengruppe der SPD wurden angeschrieben und 120 Seniorinnen und Senioren nahmen die Einladung an.
Als Gäste konnte der Vorsitzende Uwe Kleindienst den Bürgermeister der Stadt Voerde Dirk Haarmann, die stellv. Bürgermeisterin Ulrike Schwarz, den Vorsitzenden der SPD Stadtratsfraktion Uwe Goemann, den Sozialausschussvorsitzenden Stefan Weltgen, den ehem. MdL Norbert Meesters, die stellv. Vorsitzende der AG 60 Plus vom Kreisverband Wesel Anneliese Wlcek und die Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Voerde Renate Gerritz begrüßen.
Den Seniorinnen und Senioren wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Die Kindertanzgruppe der Tanzschule Rautenberg und die Seniorentanzgruppe "Grünstrasse" begeisterten alle sehr, und DJ Werner sorgte wie immer für gute Stimmung.
Neben Kaffee und Kuchen gab es später Salate und frisch gegrilltes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen