Wahl-Berliner kommt mit seinem neuen Programm "Gnadenlos" in Wesel
Johnny Armstrongs Show mit schrägem, britischen Humor - aber alles auf deutsch

Johnny Armstrong

Darauf dürfen sich nicht nur Brexit-Gegner freuen: Johnny Armstrong gastiert mit seinem aktuellen Programm am Samstag, 1. Dezember, 20 Uhr, im Scala Kulturspielhaus an der Wilhelmstraße. 

In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet Johnny Armstrong schrägsten britischen Humor - auf deutsch! Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass er die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen! Das Publikum kann sich auf sein Soloprogramm „Gnadenlos“ freuen!

Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte.

Karten für die Show sind erhältlich im Scala-Kino und bei Mo's JumpIn Kiosk an der Grünstraße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen