Kemmanns bei der danceComp

Am vergangenen Wochenende fand die Großveranstaltung „danceComp“ in der historischen Stadthalle in Wuppertal statt. Insgesamt 2300 Paare aus 40 verschiedenen Nationen tanzten in alles Alters- und Leistungsklassen um bestmögliche Platzierungen.
Auch Michael und Sandra Kemmann vertraten hier den Crea Dance Sport Club Wesel. Durch ihre Trainer Anna Salita und Artur Balandin fühlten sich die Millinger gut vorbereitet. Bei ihrem Weltranglistenturnier in der Lateindisziplin waren 45 Paare aus insgesamt 8 Nationen am Start.
Michael und Sandra qualifizierten sich klar für die 24er Runde und beendeten das Turnier zufrieden mit dem 20. Platz.
Nun machen Michael und Sandra eine kleine Turnierpause, wahrscheinlich geht’s dann im September weiter. Die Pause wird auch genutzt, um an den Choreographien zu feilen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen