Laufsport in Wesel
Mud Master Ausflug am 19.05.19 nach Weeze

14Bilder

Am Sonntag, den 19.05.19 hieß es für 17 Teens und 4 Betreuern bei herrlichem Sonnenschein, auf nach Weeze zu den Mud Mastern.
Aufgeregt und nicht wissend was auf sie zukommt, stiegen 21 Aktive und einige Begleiter in den Bus, um sich auf den Weg nach Weeze zu machen.
Dort angekommen trafen wir auf eine durch und durch gut organisierte Veranstaltung. Das anmelden ging zügig und dann hieß es schon auf zum Start.
Es ging über Mauern durch Schlammlöcher und über Wasserrutschen zum Ziel.
Wir blieben die ganze Zeit als Gruppe zusammen und halfen uns gegenseitig über die Hindernisse. Eine grandiose Erfahrung für die gesamte Gruppe.
Möglich wurde diese Aktion durch das Förderungsprogramm 1000x1000 des LSB in Zusammenarbeit mit den Lauffreunden HADI Wesel.

Die KARO Kids sagen Danke für dieses tolle Erlebnis, denn ohne die finanzielle Unterstützung wäre so eine Aktion nicht möglich gewesen – DANKE-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen