Selin Korkmaz wurde 3. Deutsche Meisterin

Selin Korkmaz

Erstmals nahm Selin Korkmaz an Deutschen Box-Meisterschaften teil, die in diesem Jahr in Straubing stattfanden.
Im ersten Kampf hatte sie mit Alena Kucharski (PSV Erding) keine Schwierigkeiten und siegte haushoch nach Punkten.
Im Halbfinale traf sie auf die Favoritin Christine Varketin /(Dortmund-Mengede), die bisher alle ihre Kämpfe gewinnen konnte. Die Weselerin begann zu verhalten und erst in der Schlussrunde drehte sie auf und konnte diese für sich verbuchen. Das reichte aber nicht mehr zum Sieg, so dass sich Selin mit der Bronzemedaille zufrieden geben musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen