Serkan Bulut verliert durch Verletzung

Serkan Bulut

Serkan Bulut boxte am Sonntag in Bielefeld gegen Donaldo Dhigio (Siegburg) um die Qualifikation zur Internationalen Deutschen Jugend-Meisterschaft. Er war seinem Gegner überlegen und führte nach Punkten, als er bei einer Meidbewegung noch in der 1. Runde sein Knie verrenkte und nicht mehr boxen konnte.
Es ist fraglich, ob er bei der Boxveranstaltung am 1. November in Wesel boxen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen