In der Lake

Beiträge zum Thema In der Lake

Sport
Die United Dragon Fighters sind wieder da. Erstes Training nach dem Hochwasser
10 Bilder

Erstes Drachenboottraining nach der Überflutung
CCF-Witten startet nach dem Hochwasser im Notbetrieb

Das erste Drachenboottraining nach dem HochwasserFreitag 06.08.2021, am Standort des CCF-Witten. Die United Dragon Fighters konnten, samt Nachwuchs, ihren Neustart nach dem Hochwasser wagen. Das Drachenboot United war durch die Fluten stark beschädigt worden und musste sich einer umfangreichen Notreparatur unterziehen. Ob es noch rechtzeitig zum geplanten Training fertiggestellt werden wird war fraglich. Zudem waren noch erhebliche Arbeiten am Rollengang notwendig. Fast alle Rollen wurden durch...

  • Witten
  • 10.08.21
Sport
CCF-Witten Drachenboot Training | Foto: by @biercollection
6 Bilder

Es folgte ein heftiger Muskelkater!
CCF-Witten startet das Drachenboot-Training

Die Drachenboot und Kanusport Abteilung der Canu Camping Freunde Witten e.V. öffnete am Fr. den 28.05.2021 seinen Trainingsbetrieb. Ein 2. Termin folgte direkt am Samstag darauf. Die Trainingseinheiten wurden gemäß der Vorgaben der gültigen CoronaSchVo und dem CCF-Hygieneschutz-Konzept geplant und umgesetzt. Eine Vollbesetzung der Boote wäre nach den aktuell geltenden Regeln zwar möglich gewesen. Die sportliche Leitung entschied sich aber dazu, die Boote deutlich unter Kapazität zu besetzen....

  • Witten
  • 01.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.