Audi

Beiträge zum Thema Audi

Überregionales
Frisch gewaschen und abgeledert :-))
4 Bilder

Alte Liebe rostet nicht! Teil 2

Am Samstag fand im Rahmen der Arnsberger Woche ein Oldtimertreffen statt, welches von den Oldtimer-Freunden Arnsberg veranstaltet wurde. Eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr mit zur 32. Sauerlandrundfahrt aufbrechen, aber es paßte dann zeitlich leider doch nicht. Immerhin... wir waren vorbereitet. (Audi 100 LS, altes Modell BJ 1976, 85 PS, 1. Hand)

  • Arnsberg
  • 18.05.15
  • 16
  • 19
Sport
103 Bilder

Die Serie ist ausgeglichen: Genialer Mike York schießt Roosters mit einem Hattrick ins Glück!

Die Statistik: Roosters: Lange – Sullivan, Liwing; Jares, Lavallée; Orendorz, Teubert, - Raedeke, Syvester, Macek; York, Wruck, Petersen; Bassen, Connolly, Blank; Foster, Whitmore, Friedrich ERC: Pielmeier – Köppchen, Kohl; Picard, Köppchen; Kronthaler, Brocklehurst; Schopper – Buck, Taticek, MacMurchy; Hahn, Laliberte, Greilinger; Ross, Boucher, Brooks; Gawlik, Hager, Szwez Schiedsrichter: Bauer (Nürnberg), Schukies (Herne) Tore: 0:1 (05:43) Buck (Taticek), 1:1 (14:03) Liwing (York), 2:1...

  • Iserlohn
  • 14.03.15
  • 1
Kultur
Unterwegs im Hochsauerland
7 Bilder

Alte Liebe rostet nicht ! Audi 100 LS

Im Sommer des Jahres 1976 kaufte mein Vater bei Fa. Hegel in Winterberg diesen tizian-metallic-farbenen Audi 100 LS, mit moosgrüner Polsterung und 85 PS Maschine; der ein Teil unserer Familie wurde. Auch heute, 38 Jahre später und mittlerweile mit H Kennzeichen und fast 100.000 km auf dem Tacho, gehört er immer noch zu uns.

  • Arnsberg
  • 31.07.14
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.