Gibt es vielleicht mehr Menschen, die Ärger mit der Post haben?

Anzeige
Das Foto habe ich im Internet gefunden. Ich gebe gleich gern die Quelle an und bedanke mich schon jetzt dafür, dass mir das Entleihen gestattet wurde!!!
Xanten-Birten: Zur Wassermühle | Ja, bestimmt!!!

Sonst hätte ich nicht diesen Presseartikel gefunden!!!!

tps://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/aerger-am-briefkasten-wenn-die-post-nicht-ankommt/22941092.html

Jetzt eine detaillierte Frage an alle Briefversender:

Wer von euch hat in den letzten Wochen hübsch dekorierte Briefe - mit bunten Herzchen und
hübschen Tierstickern - verschickt und musste sich nach einer Nachfrage bei dem Adressaten sagen lassen, dass der Brief nicht angekommen ist?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
41.346
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.10.2018 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.