B O T T R O P goes Kultur!

Anzeige
...eines der ersten Plakate ...
Bottrop: Gladbecker Str./City |

NEUE KULTUR-Event-REIHE ...
in B O T T R O P
startet ab sofort!!!




Ars Vi (no) Vendi
RathausviertelGastromeile BOTTROP
Weinkultur im "II Vinaio- Der Weinhändler"

... wow!
Wußte ja schon immer, dass es einfach geil ist, hier im Ruhrgebiet zu leben!!!
HIER ist eben immer irgendwas´LOS!
Eben auch eine Menge KULTURELLES!
Viel "Buntes", auch Eigenwilliges, Abstraktes, Großes, Besonderes und einfach auch nur Schönes, egal, ob Tanz, Schauspiel, Theater, Literatur oder MUSIK!
Parties und diverse andere Events, auch Fußball und Rummel und Kirmes, Flohmärkte und auch SPORTliches´und viel Neues, Innovatives ist meist´ mit dabei!

M U S I K,

ja, Musik geht eigentlich immer, und fehlt gerade im Ruhrgebiet fast gar nicht mehr!
Und, ja, manchmal fällt die Wahl total schwer und eben quälend aus; so viel wäre hier an manchen Tagen zu erleben!
Auch ist die ÖPNV-Verbindung doch meistens recht gut im Ruhrgebiet, wenn nicht gerade Streiks laufen, Bomben entschärft werden, Unwetter wüten oder sonstiges an eben gerade DEN Zügen, Bahnen und Bussen zu "reparieren" ist, die man gerade dringend nutzen möchte, um vielleicht auch einmal wieder über die eigenen Stadtgrenzen hinaus Etwas sehen, hören, erleben... möchte!

Nun, in BOTTROP bin ich eher seltener, gebe ich zu.
Das kann sich ab jetzt vielleicht ändern!

Eine neue "ART"-Serie soll dort, in Bottrop, gestartet werden...
und das hört sich spannend an!

Den Anfang macht

THORSTEN SILTMANN!!!

Ein, wie ich finde, klasse-Musiker, der uns DA

den

REINHARD MEY

gibt!!!

Habe dieses Programm schon einmal erleben dürfen und war sehr angetan!
Also, "umme Ecke" sozusagen wieder eine kulturelle "Anlaufstelle" zu wissen und dann auch noch Kunst und Kultur, Musik und Humor, Satire und Kabarett für kleines Geld genießen zu dürfen, das hat was, und ist genau mein Ding!

Einmal im Monat soll es fortan Kultur und (flüssige) Köstlichkeiten gepaart zu genießen geben!

Los geht es bereits am kommenden DIENSTAG, am 11. August!
Wer Lust hat, einfach mal´ vorbei zu schauen...

siehe Plakat, drittes Bild...
oder auf leuchtfeder.de ( http://www.leuchtfeder.de/news-1588.html)
oder bei facebook!
... das klingt doch alles recht vielversprechend, oder!?!


homepage von Thorsten SILTMANN... siehe hier:
http://thorsten-siltmann.de.tl/Termine.htm



Text: AAT, August 2015, spontan
Fotos: m.freundl.Gen.d. Kulturfördervereins leuchtfeder.de
5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
12 Kommentare
4.042
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 10.08.2015 | 16:12  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.08.2015 | 19:57  
4.042
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 10.08.2015 | 20:04  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.08.2015 | 20:22  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.08.2015 | 20:24  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.08.2015 | 20:27  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 11.08.2015 | 23:55  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 12.08.2015 | 14:29  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 19.08.2015 | 22:53  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 19.08.2015 | 23:16  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 19.08.2015 | 23:19  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 19.08.2015 | 23:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.