Duisburger Frühstücks-Szenen ...

Anzeige
...mein erster Frühstücksteller...
Duisburg: Hochfeld |

... mit dem BÜRGERREPORTER des Monats MAI 2014!!!


LK-Treff
Duisburg-Hochfeld
Wasserturm-Frühstück
Rheinpark-Spaziergang und Kaffeeklatsch im Ziegenpeter
Tiger & Turtle-Blaue-Stunden-Tour


im APRIL 2014

was auch immer... es war jedenfalls mal´ wieder ein
"Jürgen-Daum´scher- FOTOclub und Lokalkompass-Treff" angesagt...
und gute 30 Leute kamen aus allen Himmelsrichtungen!
Schon früh am Morgen soll es losgehen, denn
FRÜHSTÜCKEN ist angesagt...
in luftiger Höhe! In Duisburg!

Im WASSERTURM!

Auch das organisierte Jürgen als derzeit amtierender BÜRGERREPORTER des Monats schon zum, ich glaube, dritten Mal dieser Art!
Und wie lecker und hübsch der Mann organisieren, sprich eindecken und "kochen" kann... da im Wasserturm zu Duisburg-Hochfeld !?!
Also, nun einmal im Ernst...
es war einfach wieder schön...
und super LECKER!
Und auch das Wetter war wieder einigermaßen auf unserer Seite!
Auch wenn es mir und einigen Anderen Usern (körperlich) nicht so gut ging, haben wir die anwesende Zeit genießen können.
Mir zumindest tut Eure Gesellschaft immer gut!

Nach der Spazier-Runde durch den nahegelegenen Rheinpark und der Kaffeepause beim "Ziegenpeter" in der Sonne sitzend, war der Treff für mich dann aber bald zu Ende!
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch "Rücken" und ohne Schmerztabletten wäre es eh kaum gegangen... doch so gern ich auch noch mit zum TIGER and Turtle "getigert" wäre mit Einigen aus unserer Runde... wollte ich doch zurück auf meine Couch und mein WärmeHeizKissen!
Der S-Bahn-Weg nämlich zurück war dann auch ein wenig schmerzhaft für mich... doch für den LK ist mir kein Weg zu schwer und zu weit!
( Sülz-Schleim...!?!)
Daheim, auf der Couch...
Da lag ich dann und nach einer Stunde ging es wieder besser... und ich konnte an einen schönen Vormittag/Mittag denken... abends dann erste Bilder von EUCH bewundern...

Und auch, wenn es nun schon wieder vier Wochen her ist, bleibt mir auch dieser Tag in schöner Erinnerung, und ich hoffe, auch Ihr habt noch ein wenig Freude an meiner kleinen Bildauswahl, die ich aus ca. 120 Exemplaren herausgesucht habe...

DANKE
"Onkel Jürgen", Duisburger BR des Monats Mai 2014!!!

... und allen LIEBEN Leuten,
auch den Fotoclub-Freunden hiermit ein lieber Gruß aus Essen!




Text+Fotos: AAT im April/Mai 2014
1
1
1
1
6 2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
13 Kommentare
52.523
Renate Schuparra aus Duisburg | 11.05.2014 | 21:55  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.05.2014 | 21:58  
52.523
Renate Schuparra aus Duisburg | 11.05.2014 | 22:02  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.05.2014 | 22:02  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.05.2014 | 22:30  
52.523
Renate Schuparra aus Duisburg | 11.05.2014 | 22:44  
30.476
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 12.05.2014 | 10:00  
33.715
Jürgen Daum aus Duisburg | 12.05.2014 | 12:43  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 12.05.2014 | 13:36  
30.476
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 12.05.2014 | 17:07  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 12.05.2014 | 17:24  
29.631
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 13.05.2014 | 23:17  
56.767
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 14.05.2014 | 13:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.