SAVE THE DATE: Tischtennis - Mini-Meisterschaften am 21.01.2017 ab 12 Uhr in Altenessen

Anzeige
Mini-Meisterschaften am 21.1.2017 in Altenessen
Essen: Neuessener Grundschule | SAVE THE DATE! Tischtennis - Mini-Meisterschaften am Samstag, 21.01.2017 ab 12 Uhr in der Grundschule Neuessener Str.

Der TTV Altenessen trägt nach langer Abstinenz nun endlich wieder einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften aus. Bei den Mini-Meisterschaften handelt es sich um ein Turnier, in der all diejenigen in Wettkämpfen gegeneinander antreten, die noch keine Tischtennis-Spielberechtigung erhalten haben. Tischtennis für Einsteiger.

Spielberechtigt sind alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren. Die Bestplatzierten qualifizieren sich für den Kreisentscheid im März 2017. Wer auch dort erfolgreich ist kann sich bis zum Bundesfinale in Oberwesel qualifizieren.

Nähere und weitere Infos gibt es in den kommenden Wochen.

Besucht gerne unsere Homepage: www.ttva.de oder auf facebook: https://www.facebook.com/TTV-DJK-Altenessen-eV-103...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.