CDU-Margarethenhöhe dankt Müttern!

Anzeige

Infostand zum Muttertag

Traditionell am Samstag vor Muttertag verteilte der CDU-Ortsverband Margarethenhöhe über 150 Rosen, am Kleinen Markt. Viele Mütter freuten sich über die kleine Aufmerksamkeit. Dazu Nora von der Gathen, Bezirksvertreterin: „Ein kleines Dankeschön, das die Wertschätzung wenigstens ein bisschen deutlich machen kann!“
Viele interessante Gespräche wurden geführt, die gezeigt haben, dass es einige Dinge gibt, die auf der Margarethenhöhe noch angepackt werden müssen.
Der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende, Marcus von der Gathen, macht deutlich: „Uns ist es wichtig auch Präsenz außerhalb von Wahlkämpfen zu zeigen, wir sind immer ansprechbar, wenn es um Probleme, Anliegen und Anregungen geht, so können wir uns einsetzen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.