Karneval 2015: Monheim-Baumberg im Kamelle- und Konfetti-Regen

Anzeige
Monheim-Baumberg: Hauptstraße | Petrus hatte mal wieder ein Herz für die Narren. “Dat Motto ist doch janz ejal, hauptsach mir fiere Karneval.“ Denn das Wetter konnte für die Jecken in Monheim-Baumberg am 15.02. 2015 bei frühlingshaften Temperaturen für einen gelungenen Umzug nicht besser sein. Und die Aktivisten wurden für ihre Mühen in den vergangenen Wochen belohnt, für die viele Zeit, die sie verbrachten, um eindrucksvolle Karnevalswagen zu zimmern und prächtige Kostüme zu schneidern.

Wer fleißig war, konnte im Kamelle-Regen einsacken ohne Ende und seine Vorräte an süßen Dickmachern wieder auffüllen. Auch eine therapeutische Wirkung geht für die Senioren des Monheimer Stadtteils von ihrem „Zoch“ wohl aus. Während sie sonst vom Rücken und den Gelenken geplagt werden, konnte man erleben, wie sie sich flink wie die Wiesel bückten, um die mitgebrachten Beutel zu füllen.

Hier Eindrücke vom Tage.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 16.02.2015 | 05:20  
868
Karl-Heinz Töpfer aus Monheim am Rhein | 16.02.2015 | 11:23  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 16.02.2015 | 11:57  
868
Karl-Heinz Töpfer aus Monheim am Rhein | 16.02.2015 | 12:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.