Bühnenshow

36 Bilder

Die Nacht der Musicals 3

Parktheater Iserlohn - Großes Haus Samstag, 08.02.2014, 20.00 Uhr Gestern Abend um 18.45 machten meine Mutter und ich uns auf dem Weg ins Parktheater Iserlohn. Das Parktheater feiert übrigens am Samstag, 5. April 2014, 20.00 Uhr, sein 50. Bestehen; und 10 Jahre ist der Förderverein "Parktheater Iserlohn e. V." dabei. Bevor die Musikalshow begann, habe ich mich umgesehen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Foto-, Ton-...

Bildergalerie, 2014, Musical, Beitrag, Bühne, Bühnenshow, Parktheater Iserlohn, Musical-Highlights, Großer Saal, Zuschauerraum, Musicaldarsteller, Veranstaltungen im Parktheater
Bildergalerie zum Thema Bühnenshow
1
1
1
1
2 Bilder

Von der Geige zum bluesigen Privatier

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 17.11.2013

„Seitdem ich Privatier bin, geht es mir richtig gut“, untermauert Richard Hagel sein „Rentner-Dasein“ beim STADTSPIEGEL-Gespräch mit einer souveränen Gelassenheit . Typisch Richard Hagel (67) eben, der 1946 in Vrsac in der Voivodina (heute Serbien) geboren wurde. Seine Familie war musikalisch ausgerichtet und spezialisierte sich auf Schrammelmusik. „Mein erstes Instrument war folgerichtig eine Geige.“ Elf Jahre später ...

Ausbildung, Blues, Beruf, Geige, Instrument, rock'n Roll, Bühnenshow, PEEWEE Bluesgang, Bühnenjubiläum, Richard Hagel, Kanadischer Soldatensender, Privatier
2 Bilder

Gesicht des Sommers: Großes Finale mit Bühnenshow

Annette Schröder
Annette Schröder aus Witten | am 29.08.2013

Witten: Stadtbücherei | Die Abstimmung für unsere Aktion "Gesicht des Sommers" ist vorbei, nun wird die Redaktion von „Witten aktuell“ die Ergebnisse der beiden Abstimmungswege auswerten und den Sieger oder die Siegerin daraus errechnen. Geheimnis wird erst am Sonntag gelüftet Das Geheimnis, wer denn nun „Gesicht des Sommers“ geworden ist, wird jedoch erst am Sonntag, 1. September, während der Zwiebelkirmes gelüftet. Auf der Bühne an der...

Gesicht des Sommers 2013, preisverleihung, Michael Kern, Bühnenshow, Zwiebelkirmes, Uwe Mügge
3 Bilder

Comedian Rick Kavanian im Gespräch

Am Donnerstag, 24. Januar, war es soweit: Rick Kavanian begeisterte, dank der emschertainment GmbH, mit seiner One-Man-Show „EGOSTRIP“ in der Kaue, Wilhelminenstraße 174, in Gelsenkirchen sein Publikum. Sympathisch kommt Kavanian daher, lacht selbst manchmal in seine Nummern hinein, braucht deshalb schon mal mehr als einen Anlauf für eine Imitation. Das Publikum verzeiht es ihm nicht nur - sondern ist begeistert von der...

Comedy, Interview, Lachen, Bühnenshow, Komiker, Rick Kavanian
2 Bilder

Passionsspiele in Gelsenkirchen

Elmar Rasch
Elmar Rasch aus Gelsenkirchen | am 22.11.2012

Gelsenkirchen: Evangelische Kirche | Bühne im RevierPassionsspiele in Gelsenkirchen Das hat es im ganzen Ruhrgebiet noch nie gegeben. 2013 finden in Gelsenkirchen erstmalig eine PASSION statt Der bekannsteste Ort für Passionsspiele ist ohne Zweifel Oberammergau. Auch viele Freilichtbühnen bringen den Leidensweg Jesu Christi auf die Bühne. Doch eine PASSION mit allen theatralischen Mitteln in einer Kirche aufzuführen, das hat es bisher noch nicht gegeben,...

Evangelische Kirche, Bühnenshow, Elmar Rasch, Gelsenkirchen-Rotthausen, Passionsfestspiele, Schauspieler-Regisseur
45 Bilder

Helene Fischer - Für einen Tag life in Oberhausen 6

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | am 05.10.2012

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Im Oktober 2011 bestellte ich meine Karten für das Helene Fischer Konzert "Für einen Tag" in der König Pilsener Arena in Oberhausen. Am 2.10.2012 war es nun soweit und wir machten uns auf den Weg zum Centro. So störte es nach so langer Zeit auch nicht, das wir erst Mal fast eine Stunde im Stau vor der Abfahrt Centro stehen mussten, denn wir waren ja früh genug dran. Nachdem wir unser Auto im Parkhaus abgestellt hatten ging es...

Arena Oberhausen, Tournee, Helene Fischer, Bühnenshow, Helene, Für einen Tag
1 Bild

TSC Sommerfest

Andreas Kranich
Andreas Kranich aus Dortmund-Süd | am 07.08.2012

Dortmund: TSC Sportzentrum | Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach 14 Jahren ist es endlich wieder soweit. Am Samstag, 25. August 2012, veranstaltet der TSC Eintracht Dortmund für alle Mitglieder und Freunde ein großes Sommerfest. Zentraler Punkt der Festlichkeiten wird der Sportplatz des TSC Sportzentrums sein. Von 15.00 Uhr bis in den späten Abend erwartet die Gäste ein tolles Programm für die...

Sport, Kinder, Spaß, Verein, Sommerfest, Fest, Live-Musik, Bewegung, TSC Eintracht, TSC Eintracht Dortmund, Bühnenshow, Kinderolympiade, Vincebus
5 Bilder

Haarchic für den Checker

Stefan Reimet
Stefan Reimet aus Holzwickede | am 20.03.2012

Take-That-Idol Robbie Williams, Soul-Sänger Mark Medlock und die schrille Gossip-Sängerin Beth Ditto haben eines gemeinsam. Ihre Haartracht hat Top-Stylistin Linda Tan(38) aus Unna in Form gebracht. Schnell, präzise und mit dem entscheidenden Funken Spaß am Frisieren, der ihr jetzt den Salonstar Award 2012 einbrachte: Als Bühnen-Artist hat Linda Tan(38) das höchste Prädikat der Friseurlaufbahn in der Kategorie Show-Frisieren ...

DSDS, Award, Frisur, Bühnenshow, Echo, Stil, Haar, Checker, linda tan, Stylistin
1 Bild

Ab auf "Die Wies'n" mit Jörg Bausch

Jörg Bausch
Jörg Bausch aus Essen-Süd | am 21.09.2011

Dortmund: Revierpark Wischlingen | Was München kann, kann man auch in Dortmund. Im Revierpark Wischlingen gibt's am Freitag, 23. September, ein großes Oktoberfest. Zünftig gefeiert wird standesgemäß im Zelt und hier rocke ich ab 20 Uhr die Bühne. Ich verspreche Euch: Das wird "Nichts für schwache Nerven"! So heißt nicht nur meine neue Single, die am 28. Oktober über EMI Music veröffentlicht wird, sondern der Titel ist mittlerweile Programm. Meine aktuelle...

dortmund, Schlager, Oktoberfest, Fans, Sänger, Jörg Bausch, Festzelt, Live-Auftritt, Revierpark, Tornado, Nichts für schwache Nerven, Bühnenshow
3 Bilder

Das 3D Musik-Event: Lord of the Dance im Cineworld Recklinghausen

Kai-Uwe Theveßen
Kai-Uwe Theveßen aus Recklinghausen | am 09.06.2011

Recklinghausen: Cineworld | Seit ihrer Premiere im Jahre 1996 hat die spektakuläre Stepp-Show Lord of the Dance Publikum und Kritik weltweit begeistert - die Show mit einem Einspielergebnis von mehr als einer Milliarde Dollar und mit mehr als 3,6 Millionen Zuschauern allein in Deutschland ist konkurrenzlos das populärste Showereignis der Gegenwart. Nun gibt es erstmals die Chance, die Show in einer neuen Dimension zu erleben - Michael Flatley und LORD...

cineworld, Cineworld Recklinghausen, Bühnenshow, 3-D, Lord of the Dance, Michael Flatley
1 Bild

"Stomp" im Theater am Marientor

Simone Sass
Simone Sass aus Duisburg | am 17.01.2011

Duisburg: Theater am Marientor | Musik des Alltags Mülldeckel, Besen, Basketbälle und selbst Streichholzschachteln werden zu Musikinstrumenten, die einen gnadenlos mitreißenden Rhythmus vorgeben. Die Percussion-Performance-Shows des Stomp-Ensembles sind seit Jahren ein Dauerbrenner auf den Bühnen dieser Welt. Straßenmusikanten finden mit Schrott zum Erfolg Im Szenenumfeld einer Putzkolonne entfaltet sich ein Klangspektakel der anderen Art. Die...

Percussion, Theater am Marientor, Mülltonne, Bühnenshow, Besen, Stomp