Vielen Dank den vielen Besuchern - hier ein kleiner Einblick von unserem Frühlingsfest

Anzeige
Wesel: Mehrgenerationenhaus |

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man bei all den gelungenden Vorbereitungen für ein Fest auch noch auf eine Portion Glück dazu bekommt!!!

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, mit den vielen interessierten Besuchern und Kindern, die ausnahmslos große Freude an unseren Angeboten hatten.
Frau BELLINDA BALLOON wurde über die Stunden mit Ballonwünschen der Kinder belagert UND sie hat Wunsch kunstvoll kreiert! Großartig!!!!
Viele interessierte Besucher wurden über das Engagement und die Einsatzbereiche des Stadtteilprojekts Schepersfeld informiert.

Wir haben für die Menschen, die am Freitag nicht zu uns kommen konnten, jedoch gern dabei gewesen wären, ein paar Eindrücke gesammelt !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.