Bei mir im Garten ist im Moment richtig was los. Teil 1

7Bilder

Die verschiedensten Vogelarten finden sich ein und das nicht nur zum futtern.

Anscheinend hat es sich in der Vogelwelt rumgesprochen das sich hier einige Nistmöglichkeiten anbieten.

Seit knapp zwei Wochen sind einige Erlenzeisige Stammgäste bei mir und durchsuchen die Wiese und den Garten nach Körnern und Insekten.

Natürlich finden sie sich auch am Futterhäuschen ein, ist ja auch viel praktischer als selber zu suchen :-)) Hier bevorzugen sie vor allem die Körnermischung für Wild und Waldvögel.

Gegenüber stehen ein paar Erlen, vielleicht ... aber leider kann ich hier noch nichts positives vermelden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen