Arnsberg: Herbert von Canstein neuer Schützenkönig/ Vanessa Drepper Königin

12Bilder

Der neue Schützenkönig in Arnsberg heißt Herbert von Canstein. Zu seiner Königin erkor der Kompanieführer der "Ersten" Vanessa Drepper.

Bis zu seinem Ruhestand war der 63-Jährige, der in der Arnsberger Altstadt wohnt, als Fernmeldetechniker tätig. Seit mehr als 40 Jahren ist er Mitglied bei den Bürgerschützen. Aufgrund seines hohen Einsatzes verlieh ihm die Gesellschaft 2013 das Ehrenzeichen in Gold.
Vanessa Drepper kommt aus einer echten Schützenfamilie. Geboren und aufgewachsen ist die 36-jährige Industriekauffrau in Uentrop, wohnt aber jetzt in Arnsberg. 

Mehr zur neuen Königin und zum Festzug gibt´s hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen