INO setzt Sternaktion fort

2Bilder

"Ein Stern, der deinen Namen trägt" - unter diesem Motto hatte INO bereits 2015 aufgerufen, beleuchtete Sterne zu sponsern. Zahlreiche Oeventroper Geschäfts-und Privatleute beteiligten sich seitdem jedes Jahr, so dass nun 50 Sterne mit Hilfe von Axel Köstens in luftiger Höhe am 18.11. installiert werden konnten.

Die weißen, beleuchteten Sterne aus Kunststoff zieren dieses Jahr während der Advents- und Weihnachtszeit die kahlen Bäume vor dem Stadtbüro und dem Kriegerdenkmal und setzen schlichte, adventliche Akzente. - Ein wunderschöner Blickfang!

Spenden hierzu sind weiterhin willkommen.

INO-Kontakt: o.sp@outlook.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen