Kompanien feierten Start in die Schießsaison

Die Sieger des diesjährigen Anschießens
8Bilder
  • Die Sieger des diesjährigen Anschießens
  • Foto: M. Wragge
  • hochgeladen von Sven Lutze
Wo: Sebastianhütte, Herbreme, 59821 Arnsberg auf Karte anzeigen

Am vergangenen Samstag feierten die "Erste", "Zweite" und "Dritte" Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft ihren Start in die Schießsaion mit dem Anschießen und Frühlingsfest in der Sebastianhütte in Arnsberg. Zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder konnten die drei Kompanieführer Herbert von Canstein, Thomas Klarholz und Detlev Kulke begrüßen. In einem kleinen Wettkampf konnten sich die Anwesenden dann messen. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren gab es spannende Vergleichskämpe. So konnte sich bei den Damen Sabine klarholz (II) vor Nanna Kipar (II) durchsetzen. Bei den Herren dominierte Christian Schuhmacher (III) das geschehen und sicherte sich den 1. Platz. Die Ehrenscheibe ging dieses Jahr an Patrick Beule (III). Ein Rundum schöner Start in die neue Schießsaison, der noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert wurde

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen