INO ruft - und viele kommen

In einer Gemeinschaftsaktion bürgerschaftlichen Engagements wurden am letzten Samstag die INO-Skulpturen ins Winterlager gebracht, INO-Schildchen einbetoniert, eine Ruhebank in der Filscheid aufgestellt, unter mehreren Ruhebänken gepflastert, Trittsteine am Pastorat verlegt, die Fläche eingesät, das Unkraut im Bereich Oeventroper Brücke entfernt, die Blumenkästen an dem Brückengeländer mit Koniferen neu bestückt. Viel Arbeit war angesagt und viele fleißige Helfer kamen voller Elan bei strahlendem Sonnenschein.

Bei einem kleinen Imbiss dankte INO-Vorsitzender Olaf Spindeldreher den siebzehn engagierten Personen für die etwa drei stündige Arbeit. Viele Oeventoper tragen das ganze Jahr über durch ihren kontinuierlichen Einsatz dazu bei, vielfältige Aktionen zur Verschönerung mit dem Verein auf den Weg zu bringen, um das Leben und die Gemeinschaft in Oeventrop nachhaltig attraktiv und lebenswert zu gestalten. Die Initiative Oeventrop hofft weiterhin auf rege Teilnahme bei Arbeitseinsätzen, da immer Hilfe benötigt wird.

Am 18.11. werden wieder weiße beleuchtete Sterne aus Kunststoff aufgehängt, die dieses Mal die Bäume vor dem Stadtbüro zieren sollen und schlichte, adventliche Akzente setzen. Spenden hierfür werden gerne entgegengenommen. INO-Kontakt: o.sp@outlook.de

Autor:

Ronald Frank aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.