Mutierte Kirsche

9Bilder

Am Abend schon mal ein paar Kirschen probiert. Ein paar Tage brauchen sie noch – dann ist wieder Kirschpfannenkuchenzeit.
So beim Vornaschen sah ich dann eine Kirsche die einen seitlichen Anhang hat. Eine Mutation? Was soll es sonst sein? So eine Kirsche hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Durchgeschnitten – der größere Teil hat einen Kern, der kleinere Teil nur einen Hohlraum. Geschmeckt hat sie wie eine normale Kirsche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen