Bauzeit von Anfang Mai bis Oktober
Bedburg-Hau Bundesstraße 57: Im Sommer wird Hasselt saniert

Karte erstellt mit TIMonlineNRW

Bauzeit von Anfang Mai bis Oktober
Im Sommer 2016 war es der Teilabschnitt von Kleve bis zur Ortseinfahrt Hasselt und im Sommer 2018 von Kalkar bis Moyland, nun folgt von Mai bis Oktober die Sanierung, in mehreren Bauphasen, von Moyland bis zur Ortsausfahrt Hasselt in Fahrtrichtung Kleve. Im Vorfeld gab und gibt es vorbereitende Baustellen. Im September 2018 wurden im Bereich der Ampelkreuzung in Hasselt neue Leitungen/Anschlüsse verlegt und zurzeit auch  im Rad- und Fußweg entlang der Bundesstraße.
Als Anlieger habe ich bei Straßen NRW nachgefragt wann es mit der Straße losgeht und erhielt die Daten und Pläne dazu. Leider darf ich diese nicht veröffentlichen, sie werden wohl in Kürze von Straßen NRW oder der Gemeinde Bedburg-Hau über die lokale Presse veröffentlicht werden.
Nur soweit: Es wird mehrere Bauphasen (5) geben mit den entsprechenden Umleitungen für die Teil- u. Vollsperrungen. Nach den mir vorliegenden Daten wird die gesamte Bauzeit von Anfang Mai bis Oktober sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen