Qualburg: Spendendose während der Messe gestohlen?

Ein dreister Diebstahl wurde jetzt der Polizei angezeigt. Am Sonntag (06.02.2011) Vormittag stahl ein unbekannter Dieb aus der St. Martinus Kirche in Qualburg eine Spendendose - möglicherweise während des Gottesdienstes. Das Gefäß war im Mittelgang der Kirche für jedermann einsehbar auf einem Tisch abgestellt. Die Kirche war nur zwischen 10.30 und 12:15 Uhr geöffnet. Während dieses Zeitraums nahm der unbekannte Dieb die Dose an sich.

Da sich etliche Kirchenbesucher in dieser Zeit dort aufhielten, könnte jemand eventuell den Diebstahl beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen