Kirmes: Fete für mehr als 100 ehrenamtliche Helfer

Zu einer Kirmes-Helferfete hatte der Vorstand der St. Martinus-Schützenbruderschaft Qualburg ins Vereinslokal Martinuskrug eingeladen, um sich bei den mehr als hundert ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die durch ihre aktive Hilfe dazu beigetragen haben, dass, das Kirmes- und Schützenfest in diesem Jahr, das Erfolgreichste in der Vereinsgeschichte wurde.
Zahlreiche Mitglieder waren gekommen, um bei einem Imbiss und gut gekühlten Getränken, nun selber noch einmal richtig zu feiern.

Und da bekanntlich ja nach dem Fest auch vor dem Fest ist, laufen im Vorstand inzwischen die Vorbereitungen für das 50-jährige Jubiläum, das im nächsten Jahr, vom 26.-28. Oktober 2012 stattfinden wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen