Weihnachtsmarkt in St. Franziskus Bochum-Riemke

St. Franziskus Bochum-Riemke.....
43Bilder

Den 2. Weihnachtsmarkt für JUNG und ALT richtete die Kirchengemeinde St. Franziskus Bochum-Riemke aus. Doch bevor es soweit wr mussten am Tag vorher bei Regen, Sturm und Kälte die Zelte / Stände aufgebaut werden.
(Heute regnet und stürmt es nicht!) Auf dem Sportplatz der DJK Adler Riemke, die auch logistisch eine große Hilfe war, wurde der Weihnachtsmarkt um 10.00 Uhr vom Kinderchor „Kunterbunt“ unter der Leitung von Barbara Steeger eröffnet. Begrüßungsworte zur Eröffnung fanden auch Pastor Thomas Quadt und Tobias Ossmann bevor die Verkaufs-und Essenstände eröffnet wurden. Alle Gruppierungen der Gemeinde beteiligten sich aktiv und haben zum Gelingen beigetragen. Weihnachtliche Lifemusik der Oldieband brachte Kurzweil im Vereinsheim der DJK Adler Riemke. Um 16.00 Uhr beendete ein gemeinsames Singen den Weihnachtsmarkt 2012.
Der Erlös vom Weihnachtsmarkt unterstützt den Kauf neuer Krippenfiguren für die Krippe in der Kirche St. Franziskus Bochum-Riemke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen