Die tragbare stromlose Kühlung für Büro und Wohnung

7Bilder

Beim Übergang vom flüssigen Zustand in den gasförmigen Zustand wird die Umgebung gekühlt. Vermutlich werden schon seit der Antike Amphoren aus Ton in Moos gebettet und auf Fensterbretter gestellt, um die vorbeistreichende Luft durch Verdunstung zu kühlen.
Das neue Design soll die Verdunstung aus Tongefässen durch größere Oberflächen optimieren und kostengünstig in der Herstellung sein. Es gibt auch ein sehr kompaktes Design für den Schreibtisch. Sehr nett fand ich die Vogeltränke welche auch kühlen kann, mehr hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen