Ein Ausflug bis in 1500 m Höhe.

8Bilder

Das war ein für mich von meinen Schweizer Freunden organisierter Ausflug.
Ich war damals in einer sehr schlechten Verfassung. Dieser Ausflug - wie eine Therapie - hatte mir sehr gut getan.
Wir sind ohne "Vorwarnung" morgens los. Zum Trike Verleih für meine beiden Schweizer.
Ein Freund mit einer Goldwing und mir hinten drauf ging es los.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Da habe ich dann u.a. auch die Alpine Kletterschule gesehen.
Ja und das alles war im September 2014.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen