Kindergarten-Fußballturnier an der Berlinerstr.

16Bilder

An der Berlinerstr. auf dem Platz von SG 09 fand ein Kindergarten-Fußballtunier statt, wo die einzelnen Kindergärten gegeneinander antraten. Es waren jungen und Mädchen in einer Mannschaft vertreten. Es wurde der Ball oft ins Tor geschossen. Die Zuschauer hatten ihren Spaß, und feuerten ihr Kinder lautstark mit Trompeten und Rasseln an, sodas man meinte unsere Frauen-Nationalmanschaft spielte. Am Ende gab es auch einen Sieger und die Kids waren stolz den Pokal mit in ihrem Kindergarten zunehmen.

Teilnehmende Manschaften:

Team 1: Kindergarten St. Barbera
Team 2: Evangelischer Kindergarten Unter`m Regenbogen
Team 3: Kindergarten St.Swidbert
Team 4: Kindergarten St.Pius
Team 5: Kindergarten Unterm Himmelzelt
Team 6: Kindergarten St. Gertrud

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen