Deutsche Meisterschaft 2018
Nicole Nimz ist deutsche Meisterin 2018

Der JSC Gerthe ging gleich mit mehreren Kämpfern bei der deutschen Jiu-Jitsu Meisterschaft 2018 in Bünde an den Start. 
Erwachsene wie Kinder, waren erfolgreich und haben 1x1. , 2x2. und 3x3. Platz erreicht. Unsere Kindertrainerin Nicky ist deutsche Meisterin in ihrer Klasse geworden.
Leider wurde das Turnier durch ein tragisches Ereignis überschattet. Jiu-Jitsu Trainer Dennis Müssener verletzte sich im Finale der offenen Klasse schwer und musste notoperiert werden.

Unseren Kämpfern, egal ob gross oder klein, gratulieren wir recht herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen