Budokan Bochum e. V.
Shotokan-Reihe in Bochum

Am 18.11. war es wieder soweit!!! Die Shotokan-Reihe unter der Leitung von Tim Milner fand zum wiederholten Mal in den Räumlichkeiten des Budokan Bochum an der Halbachstraße statt.
Diesmal stand die zweistündige Einheit ganz im Zeichen der Kata Jitte.
Die Kata wurde zerlegt, wieder zusammengesetzt und das dazugehörige Bunkai trainiert.
Die Teilnehmer stellten Fragen, die ihnen zum Teil schon lange auf der Zunge lagen und Missverständnisse bezüglich Ausführung und Rhythmus wurden ausgeräumt.
Die Lehrgangsteilnehmer und der Trainer freuen sich nun schon auf die Shotokan-Reihe 2019 im Budokan Bochum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen