Maiabendfest - Mexikaner machen mit

Manuel und Erika mit OB Dr. Scholz und dem Vorsitzenden der Maiabendgesellschaft  Karl-Heinz Böke
2Bilder
  • Manuel und Erika mit OB Dr. Scholz und dem Vorsitzenden der Maiabendgesellschaft Karl-Heinz Böke
  • hochgeladen von Lothar Gräfingholt

Wahrscheinlich waren sie die Gäste mit der weitesten Anreise zum 624. Maiabendfest: Sandra Erika Santos und Juan Manuel Rodriguez aus Teuchitlan in Mexiko, zurzeit Gäste in Bochum aus Anlass der Hochzeit von Katrin und Benedikt Gräfingholt.
Lothar Gräfingholt, CDU Ratsmitglied aus Riemke ließ es sich nicht nehmen, die Gäste seines Sohnes am Tag nach der Hochzeit zum Bochumer Maiabendfest einzuladen. Gut eingestimmt auf den Bochumer Gruß “Blau Weiß“ erlebten die mexikanischen Gäste gleich zweimal den Zug dank des strategisch günstigen Standortes an der Kreuzung Bongard Boulevard Kortumstraße und später in Sichtweite der großen Bühne beim Abnehmen der Parade.
Bei dem schönen und warmen Wetter erfolgte dort eine Erfrischung bei einem kühlen Fiege.
Schließlich verfolgten die weitgereisten Gäste die Übergabe der Eiche an Gerd Uhle bevor Lothar Gräfingholt seine Gäste der Oberbürgermeisterin und dem Vorsitzenden der Maiabendgesellschaft vorstellte.
Viele Bilder wurden noch am Abend aus Bochum über den Atlantik nach Mexiko gemailt, wo das 624.Maiabendfest jetzt Stadtgespräch sein dürfte.

Manuel und Erika mit OB Dr. Scholz und dem Vorsitzenden der Maiabendgesellschaft  Karl-Heinz Böke
Erika und Manuel auf dem Bongard Boulevard

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen