Kolpingsfamilie Bochum-Riemke beim 2. Gemeindeweihnachtsmarkt aktiv

Auch die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke ist hier aktiv....
13Bilder

Auch die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke brachte sich beim 2. Gemeindeweihnachtsmarkt der Gemeinde St. Franziskus Bochum-Riemke auf dem Sportplatz der DJK Adler Riemke aktiv ein. Ab 11.00 Uhr wurden von den Vorstandsmitgliedern Bernd Vogelsang und Werner Prigge Reibeplätzchen gebacken. Feierabend hatten die beiden Herren erst als nachmittags der Teig ausging.
An einem anderen Stand bot die Kolpingsfamilie selbstgestaltete Glückwunschkarten an, neutral und zu Weihnachten. Außerdem waren verzierte / gestaltete Streichholzschachteln sowie Windlichter aus Serviettentechnik im Angebot.
Der Erlös vom Weihnachtsmarkt war für die Neuanschaffung von Krippenfiguren in der Kirche St. Franziskus Bochum-Riemke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen