Vor langer Zeit in Rovinj - 1997

Anzeige
Da gehen wir mal runter und........nächstes Bild
Rovinj (Kroatien): Kroatien | 1997 haben wir uns mit unserem Kadett Kombi, voll bepackt, auch mit einem großen Koffer auf dem Dach, auf den Weg nach Kroatien gemacht. Im Auto hatten wir unsere (für 3 Personen) komplette Tauchausrüstung. Außer Bleigurt . Den hat man von dem Tauchcenter bekommen. Also, das Auto war damit ja auch schon mal schwer. Die restlichen Sachen verstauten wir im Koffer auf dem Dach. 3 Wochen Urlaub waren geplant mit einem Freund.
Der war mit seinem >>> Cabrio zu uns gekommen und am anderen Tag bereit die lange Reise zu starten. Nach ca. 13 Std. reine Fahrzeit sind wir, ohne uns zu verfahren, gut angekommen
.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.188
Peter van Rens aus Oberhausen | 19.09.2018 | 14:46  
7.170
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 19.09.2018 | 14:56  
31.632
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 19.09.2018 | 18:25  
4.188
Peter van Rens aus Oberhausen | 20.09.2018 | 10:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.